Um sich auf unserer Website zu registrieren, müssen Sie lediglich das Formular mit Ihren Daten und Ihrer E-Mail-Adresse ausfüllen.
Wenn Sie eine Einzelperson sind, wird eine Bestätigungs-E-Mail an die Adresse gesendet, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Klicken Sie zur Bestätigung einfach auf den in der E-Mail enthaltenen Link. Ihr Zugriff zum Tätigen von Einkäufen ist bereits aktiviert.
Wenn Sie ein Unternehmen sind, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen gegebenenfalls den Zugang zum Händlerbereich zu erleichtern, wo Sie die Preise des vollständigen Produktkatalogs einsehen können.
Bestellungen
Um Ihre Bestellungen aufzugeben, können Sie diese nach der Registrierung über diese Website (www.irisana.com), per e -mail (info@irisana.com).
Zahlungsmethoden
Die akzeptierten Zahlungsarten sind:
- VISA-Karte (über sicheres Zahlungsgateway).
- Paypal.
- Übergabe vor Versand der Ware.
- Bizum.
Frachten
Irisana garantiert die Lieferung aller Bestellungen, die vor 15:00 Uhr (spanischer Zeit) formalisiert werden, an den Spediteur am Tag der Bestellung, sofern sie nicht an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen aufgegeben werden Die Bestellung wird am ersten Werktag nach dem Tag der Bestellung bearbeitet. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass die Fristen in Werktagen berechnet werden und sich durch örtliche oder nationale Feiertage ändern können. Und denken Sie daran, dass, wenn die Zahlungsmethode Banküberweisung ist, die Bestellung erst versendet wird, wenn wir eine Bankbestätigung der Überweisung haben.
Irisana behält sich das Recht vor, die Versandart und das Versandunternehmen zu ändern, ungeachtet dessen, was auf diesen Seiten angegeben ist, und vorausgesetzt, dass dies keinen offensichtlichen Schaden für den Kunden nach sich zieht.
Unser beauftragtes Transportunternehmen, das Ihre Bestellung liefert, außer in Ausnahmefällen auf Wunsch und Kosten des Kunden.
Bei Einkäufen innerhalb der Halbinsel oder der Balearen erfolgt der Versand portofrei, wenn der Einkaufswert bei Privatkunden 19 € oder mehr beträgt (inkl. MwSt.). Es wird nicht auf die Kanarischen Inseln verschickt. Kostenloser Versand in den Rest der Welt ab 60 €.
Bei Firmen erfolgt der Versand ab einem Bestellwert von €150 (zzgl. MwSt.) frachtfrei.
Irisana versendet nicht auf die Kanarischen Inseln, nach Ceuta und Melilla. Wenn Sie in einem dieser Gebiete leben und am Kauf von Irisana-Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter 986225218 oder info@irisana. com und wir nennen Ihnen Verkaufsstellen in Ihrer Nähe.
Aufgrund der Einkaufsrichtlinie von Amazon können Sie die Bestellung für diese Bereiche aufgeben, wenn Sie Amazon Pay als Zahlungsmethode verwenden. In diesem Fall wird die Bestellung versandt, aber alle Kosten für Zoll usw. liegt in der Verantwortung des Kunden. Bei Nichtannahme der Bestellung durch den Kunden werden die entstandenen Transportkosten in keinem Fall erstattet.
Bei Bestellungen mit geringeren Beträgen wird der entsprechende Betrag gemäß der folgenden Tabelle hinzugerechnet:
Spanien und die portugiesische Halbinsel | 2,90 € inkl. MwSt. |
Andere Ziele | 48,4 € inkl. MwSt. |
Erstattungen
Unsere Kundendienstabteilung hat einen After-Sales-Service, um jedes Problem mit unseren Produkten oder Sendungen zu lösen, durch das wir versuchen, unseren Kunden schnelle und effiziente Aufmerksamkeit zu bieten. Sie können uns kontaktieren, indem Sie an info@irisana.com
schreiben
Rücksendungen sind nach 15 Tagen ab dem Datum des Lieferscheins nicht zulässig, es sei denn, die Garantiebedingungen werden erfüllt oder die ausdrückliche Genehmigung von Irisana S.A.
Rücksendungen liegen in der Verantwortung des Käufers, es sei denn, sie erfüllen die Bedingungen für die Bearbeitung im Rahmen der Garantie.